Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Bergisch Gladbach 1-5

Bewerberdatenbank Bergisch Gladbach 1-5


Bewerberdatenbank Bergisch Gladbach - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Bergisch Gladbach. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Julia E.
Bergisch Gladbach   Details

Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Putzen, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Homeoffice, Student, Minijob, Ferienjob

   Su N.
Bergisch Gladbach   Details

Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Manfred R.
Bergisch Gladbach / Wipperfürth   Details

Logistik, Außenhandel (Import / Export) Zollwesen, ATLAS, INTRASTAT,
LC / Projektabwicklung, Kostenoptimierung Logistik, gesamte Exportdokumentation,
Gefahrgutabwicklung, Transportversicherung. Topaktuelles Know How. Langjährige Erfahrung auf Abteilungsleiterebene. ab 1.5.17 gerne für Urlaubsvertretung auch im süddeutschen Raum - für Überbrückung Personalengpässen, Projektabwicklung, Niederlassungsgründung, Audits.

   Normen D.
Köln / Bergisch Gladbach   Details

Foto von mir im Lebenslauf vorhanden

   Joana K.
Bergisch Gladbach   Details

Ich suche eine Stelle in Festanstellung.
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel und erste Berufserfahrungen.
Ansonsten habe ich auch im BereichGastronomie schon viel Erfahrung sammeln können.
Das wichtigste für mich ist ein netter Umgang und in der Nähe von Bergisch Gladbach und Köln.


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Bergisch Gladbach ansehen